Daniel Drepper

München 2018? Hier gibts die Infos

Die Präsentation Münchens im Livestream des ZDF

Die Präsentation Münchens im Livestream des ZDF

„We all know, today, its all about you, because you decide“ – Katharina Witt zu Beginn ihres Auftritts bei der Präsentation Münchens, 8.50 Uhr, zu den IOC-Mitgliedern.

Heute, Durban, Convention-Center, etwa 17 Uhr: München oder Pyeongchang? Ein paar Linktipps.

Livestream auf sport.zdf.de: Seite heute Morgen um 8.30 Uhr bis heute Abend nach der Entscheidung.

Live vor Ort ist wie immer Jens Weinreich. Er tickert auf seinem Blog, bei Facebook, bei Twitter. Und er hat in den vergangenen Tagen reichlich vorgearbeitet. Eine knappe halbe Stunde im Deutschlandfunk, ein langes Stück zu den Südkoreanern, 18 Fragen und Antworten zur Entscheidung.

Liveticker der Süddeutschen Zeitung, deren Oberbürgermeister Ude in diesem Moment spricht.

Wer die ungefilterten PR-Infos möchte – manchmal kann sowas ja ganz lustig sein – folgt bei Twitter dem DOSB oder München 2018.

Ich spiele selber viel Basketball, aber im Winter ziehen mich meine Kinder mit in den Schnee. Christian Wilhelm Walter Wulff zu Beginn seines Auftritts bei der Präsentation Münchens, 9.10 Uhr, zu den IOC-Mitgliedern.